Installationspakete eMobility | eNews 03/2021

 

Alphatec Schaltschranksysteme GmbH


Informationen für Sie

 

Für Ladepunkte im privaten oder halböffentlichen Raum gibt es verschiedene Anwendungsbeispiele. Für die häufigsten haben wir nun Installationspakete geschnürt, um Ihnen hierbei unter die Arme zu greifen.

 

Wie lade ich PV-Überschuss mit einer Wallbox Mini von Alphatec? Gibt es eine Möglichkeit mein Firmenauto über einen extra Stromzähler laufen zu lassen, damit ich mit meinem Arbeitgeber abrechnen kann? Kann ich ein Lastmanagement realisieren, damit drei Wallboxen nicht meine maximale Stromlast überschreiten? Hierfür gibt es nun drei Installationspakete von Alphatec: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jedes Installationspaket kann bei uns erworben werden und ist kompatibel mit den Ladestationen von Alphatec. Zusätzlich zu den vorgefertigten Paketen liegt eine Installationsanleitung und Befestigungsmaterial bei.

 

 

 

 

Besuchen Sie uns auf Facebook!   Folgen Sie uns auf Instagram!